Die Belohnung blieb aus !!!

    Das letzte Aufbauspiel, in Sachen Selbstbewusstsein stärken, ging leider nicht so aus, wie erwartet.
    Der TSV Oberensingen war zu Gast im Sportpark Goldäcker. Nach anstrengenden Trainingseinheiten letzter Woche stand das letzte Testspiel, vor dem schweren Gegner nächste Woche in der Bezirksstaffel, an. Von Beginn an waren unsere Jungs die dominierende Mannschaft, welche zeigte was machbar ist, wenn Alle konzentriert bei der Sache sind. Halbzeit 1 war ein fast fehlerloses Spiel unsererseits, es fehlte bloß das erlösende und hochverdiente Tor, welches der gegnerische Torwart fast immer festhielt.
    Nach der Pause dasselbe Bild, ein deutliches Chancenplus unserer Jungs, welches in der 36.Minute durch Costel endlich belohnt wurde. Die Erleichterung war Trainer und Spielern anzusehen, aber leider hielt diese nur 6 Minuten, dann kam der Ausgleichstreffer. Dieser kam völlig unerwartet für uns. Weitere 6min. später brachte ein schöner Konter, unsere Gäste in Führung und wir waren erst mal geschockt. Da macht man 50 min. das Spiel und dann so was!!!! Jedoch ließen wir uns dieses Mal nicht unterkriegen und machten weiter, was 4 min. vor Schluss durch ein Tor von Patrick, belohnt wurde. 2:2 .....Die Jungs schöpfen nun wieder Hoffnung und beschlossen die Partie in den letzten Minuten für sich zu entscheiden. A B E R !!!!! 2 individuelle Stellungsfehler unserer Defensive und die daraus entstehenden Konter führten zu einer „Katastrophe". 2:4 der Endstand, dieser spiegelte aber leider überhaupt nicht das Spiel wieder.
    Es waren genau 4 Torschüsse der Gäste, die jeweils zum Tor führten. Effektivität beim 100%......aber leider zum Leid von uns.
    Wiedermal muss man sagen, SCHADE Jungs, Ihr habt Euch heute für eine tolle Leistung nicht belohnt. Aber es war trotz der Niederlage, ein Spiel zum Aufbauen, dies kann bestimmt jeder bestätigen, der es gesehen hat.