Remis im 2.Aufbauspiel

    Diesmal waren wir zu Gast bei der Spvgg Stetten. Spvgg StettenFilderVorgenommen hatten wir uns all dies, was vergangene Woche im Training so intensiv geübt wurde, umzusetzen.
    Mit Selbstbewusstsein und breiter Brust gingen wir ins Spiel. Man sah von der 1.Minute an, dass die Jungs unbedingt dieses Spiel gewinnen wollten. Dabei passierte aber auch der Ein oder Andere Abspielfehler, welcher schnell zu einer brenzlichen Situation führte. Auf beiden Seiten waren Chancen vorhanden, mit mehr Spielanteilen unsererseits. Somit gelang Dani durch ein klasse Solo das 1:0. Mit der Führung im Rücken spielte es sich gleich besser. Deshalb war das 2:0 durch eine schöne Vorlage von David auf Dani, auch verdient. Von nun an wurde man mit dem Vorsprung von 2:0 im Rücken etwas leichtsinniger und der Gastgeber spielte sich zunehmend Chancen heraus. Ein langer Diagonalball auf den Stettener Stürmer, welcher sich den Ball zu weit vorlegte, aber Dank unserem in dieser Situation nicht gutaussehenden Torspieler, konnte er den Ball noch zu seinem Mitspieler spitzeln und dieser führte zum 2:1 Anschlusstreffer. Leider hatte sich dies schon einige Minuten zuvor angekündigt.
    Nach der Halbzeitpause war das Spiel ein anderes. Die Spielverlagerung funktionierte nicht mehr und die Pässe in die Spitze landeten zu 90% beim Gegner. Wir machten uns das Leben selber schwer, indem wir den Gastgeber immer wieder mit unseren Fehlpässen bedienten und dieser dann schnell kontern konnte. So kam es wie es kommen musste, ein schönes Zusammenspiel der Stettener auf dieses wir kein Zugriff bekamen, führte zum 2:2 Ausgleich. Da zu diesem Zeitpunkt die Laune schon im Keller war hatten wir dem nichts mehr entgegenzusetzen.
    Schade Jungs, da war mehr drin. Es gilt 60min. „Alles" zu geben.