Das Team "Ivan Cosic" hat die 29. Auflage des TVE Penalty-Cups gewonnen, Auf den Plätzen 2-4 folgten die Mamnschaften von "Red Danger & Friends", "FC Vollkontakt" und "B-Jugend Trinkkolonie". Beste Frauenmannschaft waren die Mädels von "Ich schieß mich Disco".
Vielen Dank an alle Mannschatten die teilgenommen haben. Ein besonder Dank geht an unsere Schiedsrichter und Helfer.Vorallem an das Team der Bewirtung, die trotz der Hitze über 8 Stunden lang für das leibliche Wohl gesorgt haben. VIELEN LIEBEN DANK!
Hier geht's zum Spielplan mit allen Ergebnissen. https://www.meinturnierplan.de/c/1nfdz46q/tve-penalty-cup-2026/

