In unserem ersten Spiel auf Rasen gewannen wir verdient in Münster.
Eine stabile Abwehr und eine geschlossene Mannschaftsleistung waren die Basis
für diesen Erfolg. So kann es weitergehen.
Es spielten: A.Heinle, M.Krämer, A.Kasper, F. Kappert, D.Antonesei, J.C.Elsässer, J.Wessolly,R.Englisch, F.Kaiser (1), B.Keck, F.Delia (1), C.Huber, D.Krauss.

