Bittere Niederlage In Sillenbuch

Drucken
Nach zwei gewonnenen Spielen und einem spielerischen Aufwärtstrend hagelte es am Wochenende in Sillenbuch eine bittere Niederlage trotz Verstärkung von vier älteren Spielern aus U15 und U16.
Aus der Vorgabe an das Spiel in Rohr anzuknüpfen wurde leider nichts:
Die ersten 5 Minuten haben wir genau so katastrophal gespielt wie der Platz beim Gegner war und Mitte der ersten Halbzeit haben wir noch einen kuriosen 11m  bekommen der uns völlig aus dem Konzept brachte - 1:0
Im Rückstand gelegen passten wir uns plötzlich der Spielweise des Gegners an. Ein langer Ball nach dem anderen. Nichts war mehr zu sehen von der zuletzt erarbeiteten Spielkultur.
Einige Zeit später, ein langer Ball vom Gegner über unsere Abwehr und wir kamen nicht mehr hinterher - logische Konsequenz 2:0 und das ganz kurz vor der Pause.
Nach der Pause hatten wir die langen Bälle wieder ad acta gelegt um wieder Fussball zu SPIELEN.Eigentlich wieder besser im Spiel gewesen, bekommen wir das 3:0 so kurz nach der Pause, wie das 2:0 vor der Pause.
Die 3:0 Führung durch die Gäste hat uns ziemlich angestachelt zumal wir eigentlich ständig das bessere Team waren.
Gepusht durch 3 Gegentore stand es kurz darauf 3:2 und der Gegner wurde nervös. Das Spiel wurde sehr hektisch bis wir dem Gegner das 4:2 nach einem Eckball schenkten.
10 Minuten waren zu diesem Zeitpunkt noch zu spielen doch es reichte für nichts mehr.
Spielerisch waren wir am Samstag größtenteils ganz ordentlich, aber die Torgefährlichkeit war trotz der 2 Tore fast gar nicht vorhanden.
Es gilt diese Woche gegen den Tabellführer Bernhausen I wieder einiges gut zu machen!