Kategorie-Image

2. Saisonabschlußfest am Samstag 7. Juli 2012 im Sportpark Goldäcker



Geschrieben von P.Wunsch
Veröffentlicht: Dienstag, 30.11.-0001 00:53:28
Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 21.01.2015 17:44:37
Kategorie: Archiv

Bei herrlichem Wetter feierte die TVE-Fußballfamilie am vergangen Samstag Ihr Zweites Saisonabschlußfest im Sportpark Goldäcker.
Stadionsprecher Uli Litsche führte wieder bestens aufgelegt durch das Programm.
Die neue sportliche Leitung um Trainer Danijel Baric, Teammanager Joachim Epple und Co-Trainer Giuseppe Marino informierte die Zuhörer über den neuen fussballerischen Weg der 1. Mannschaft. Alle Neuzugänge der Ersten Mannschaft stellten sich kurz persönlich vor und machten auf Anhieb durch weh einen sympathischen Eindruck.
Jean Claude Elsäßer und Michael Schaible präsentierten die neu formierte Zweite, die jetzt als U23 mit einem Kader von 25 Mann in die neue Saison startet.

Als die noch zu wählende, neue Abteilungsleitung stellten sich Markus Steckroth, Karsten Fay und Phillip Wunsch vor.

Jugendleiter Harald Marte berichtete vom sportlichen Abschneiden der einzelnen Mannschaften und dankte allen Trainern und Betreuern für Ihren unermüdlichen Einsatz für die TVE-Jugend.

Kurt Fuhrmann (neuer Jugendleiter A bis C-Jugend), Carsten Cibic (neuer A-Jugend Trainer und Jugendkoordinator) sowie Hartmut Fehrle (Jugendleiter D-Jugend bis Bambini) gaben einen Ausblick auf das neue Jugendkonzept, welches die Basis für eine erfolgreiche Zukunft beim TVE-Fußball bilden soll.

Das Rahmenprogramm auf dem Sportparkgelände ließ keine Wünsche offen.
Fußballtennis, Headis unter der Leitung von Dennis Murr, Tischtennis, Tipp-Kick, Torwandschießen, Elfmeterschießen gegen Torwart Matthias Moltenbrey, der überraschenderweise als Sieger vom Platz ging, sowie als Abschluß ein Mix-Turnier sorgten für beste Laune unter den Jugendlichen.

Ein großer Dank geht an unser neues Bewirtungsteam Thomas Steckroth und Ralf Ohde die mit Unterstützung von Christian Weik bestens für das leibliche Wohl sorgten.

Insgesamt ein wunderbarer Tag im Sportpark Goldäcker, wobei wir uns zukünftig noch mehr Zuspruch erhoffen. Dieser Wunsch richtet sich vor allem an die Eltern der Kinder, die an solch einem Tag die einmalige Möglichkeit haben alle Verantwortlichen der TVE-Fußballabteilung kennen zu lernen und sich einen Eindruck von der sportlichen aber auch sozialen Arbeit der Fußballabteilung zu verschaffen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Saisonabschlußfest und dürfen dann hoffentlich auch viele neue Gäste begrüßen.

Vielen Dank an alle Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.
Bilder vom Saisonabschluß