Kategorie-Image

Furioser Auftakt in die Saison



Geschrieben von F.Steyer
Veröffentlicht: Sonntag, 20.09.2020 21:17:59
Zuletzt aktualisiert: Montag, 21.09.2020 14:39:16
Kategorie: 2020-2021

Nach über 20 Trainingseinheiten in 6 Wochen stand für die U14 des TV Echterdingen das erste Pflichtspiel seit ganzen 10 Monaten an. Zu Gast war die U14 des Nachbarn TSV Bernhausen. DIe Jungs waren entsprechend motiviert und gaben seit Minute eins an Vollgas. So konnten wir früh einen Elfmeter heruasholen, den Ardonit verwandelte. Bernhausen konnte jedoch mit Tempovorstößen über die Außen entgegenhalten und ausgleichen. Daraufhin wurde das Tempo noch mehr angezogen und wir konnten in wenigen Minuten 4 weitere Tore schießen, unter anderem Ardonit mit einem sehenswerten Freistoß aus über 20 Metern. Aber auch Bernhausen konnte mit einem Distanzschuss kurz vor der Halbzeit unter die Querlatte noch einen Treffer verbuchen.
Nach dieser intensiven Halbzeit verlangsamte sich das Spiel ein wenig, dennoch konnten wir noch 4 weitere Treffer verbuchen. Besonders sehenswert waren ein Tor nach direkter Ecke durch Chris und ein Volleyschuss von Nico.
Insgesamt also ein angemesser Auftakt, der in einem 9:3 endet und Vorfreude auf mehr macht.