Ohne Punktverlust den Aufstieg in die Leistungssstaffel erreicht!

Die Emus haben es geschafft! Ohne einen einzigen Punkt abzugeben, wurde der Aufstieg in die nächsthöhere Klasse gemeistert.
Wobei das letzte Spiel im Vergleich zu den anderen - man könnte schon fast sagen - aus dem Rahmen fiel. Es war nämlich bis zum Ende richtig spannend. 1:3 war der Pausenstand, bevor es gelang, den Spieß umzudrehen und Tor um Tor aufzuholen. Die Sielminger machten es uns, vor allem durch ihre körperliche Präsenz, nicht einfach.
Vielleicht war es eine deutliche Vorgabe der Trainer, die bewirkte, dass die Spieler mit viel Elan in die 2. Halbzeit gingen. Oder aber es war die Vorfreude auf die anschließende Meisterfeier. Egal, auf jeden Fall fanden die Gegner kaum noch den Weg vor unser Tor, so dass das Spiel letztendlich mit 4:3 gewonnen werden konnte.
Die Jungs haben eine tolle Runde hinter sich gebracht und alle, die gespielt haben sollen nun einmal namentlich genannt werden.
Torwart:
Brandon Danielson und im Spiel gegen den ABV Stuttgart/Eintracht: Marc Wiederoder
Abwehr:
Marvin Bechtold, Marvin Diederich, Robin Fischer, Philipp Klemm, Sven Mohr, Julian Varga, Marc Wiederoder
Mittelfeld:
Mücahid Aktas, Michéle Grieco, Christian Krämer, Luca Lentini, Sinan Özkan, Alper Varay, Luis Wolf, Robin Zengerle
Angriff:
Philipp Dambacher, Friedrich Grivas, Darko Miljanovic, Stavros Perhanidis, Robin Riegel
und last but not least die
Trainer:
Michael Hilbert, Claus Jaumann, Gerd Zengerle
Danken möchte ich Herrn Özkan von der Früchte-Ecke in Echterdingen, der die Herbstmeister-T-Shirts gesponsort hat, sowie allen Eltern, die am guten Gelingen der Meisterfeier beteiligt waren.