Emus vorzeitig Herbstmeister!

Nach einem 1:15 Erfolg über die SGM ABV Stuttgart/Eintracht sind die Emus schon vor dem letzten Spieltag Herbstmeister. Einen Punkt aus den letzten beiden Begegnungen hat man noch gebraucht, um den Aufstieg in die Leistungsstaffel vorzeitig perfekt zu machen. Dass es dann schon bei diesem Spiel 3 Punkte wurden, hat so richtig keinen gewundert, war man doch beim Tabellenletzten zu Gast. Der Torwart konnte großzügig an die C1-Junioren ausgeliehen werden - im Nachhinein weiß man, er hätte eh nicht viel zu tun gehabt.
Der Ehrentreffer der ABV/Eintracht war nur gerecht, da deren Jungs tapfer gegen unser Bollwerk anrannten.
Am 5.12. um 15.45Uhr bestreiten wir dann unser letztes Vorrundenspiel gegen den TSV Sielmingen. Da ist dann der derzeitige Tabellenvierte bei uns zu Gast. Und natürlich werden die Jungs alles geben, um mit blütenreiner weißer Weste den Gang in die nächsthöhere Staffel zu packen. Passieren kann freilich nichts mehr.
Wir laden deshalb alle C2-Spieler und deren Eltern ein, um bei einer kleinen Feier den ersten Aufstieg der Spielgemeinschaft der C2-Junioren zu feiern. Es gibt eine kleine Überraschung und wir rechen auch mit Gästen der beiden Teilvereine aus Echterdingen und Musberg.