Verlegtes Spiel Stetten : TVE 6:1

Drucken
Unser angesetztes Heimspiel wurde aufgrund eines TVE E-Jugendheimspieltages zum Gegner nach Stetten verlegt. 
Wieder einmal verschliefen unsere Jungs die Anfangsminuten und ließen es an Zweikampf- und Laufbereitschaft fehlen. So führte der Gegner schnell mit 1:0, erhöhte auf 2:0 und ließ danach viele Chancen aus, um weitere Tore zu erzielen. Erst ein nicht gegebenes 3:0 rüttelte dann wohl unsere Jungs wach und so erzielte man nach vielen ausgelassenen Chancen den Anschlußtreffer durch ein Kopfballtor von Philipp nach einem Eckball. Leider war es aber dann schon wieder vorbei. Es folgte das 3:1 noch vor der Halbzeit.
Der durchweg ältere Jahrgang von Stetten spielte in der 2. Halbzeit ihre körperliche und spielerische Überlegenheit aus.Sie ließen keine Torchance durch uns zu und beendeten das Spiel, auch nach einigen individuellen Fehlern unserer Spieler begünstigt, mit 6:1.
Bedingt durch 6 Spieler-Ausfälle konnten wir das Spiel nur mit einem Auswechselspieler bestreiten, was auch nicht unbedingt zu einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung führen kann.  Es spielten Finn, Andre, Robin, Niki B., Theo, Niki A., Marvin, Nils, Philipp (1) und Jonas.